World War 3

von GameStar Redaktion,
12.05.2000 00:36 Uhr

Topware bereitet sich schon mal auf den dritten Weltkrieg vor: Im Echtzeit-Strategiespiel World War 3 bricht Ende 2001 der globale Kampf aus. Das Spiel wird im Moment von den Earth-2150-Entwicklern programmiert und wird eine verbesserte Version der bewährten 3D-Engine benutzen. Statt Zukunfts-Einheiten treffen auf den Schlachtfeldern allerdings aktuelle Kriegsmaschinen aufeinander -- unter anderem Abrams-Panzer oder Apache-Helikopter. Topware legt großen Wert auf Realismus: Ein eigens engagierter Historiker soll dafür sorgen, dass der Kriegsverlauf tatsächlich so passieren könnte; Datenmaterial über über die Kriegsgeräte sollen die Verteidigungsministerien mehrere Länder liefern.
(cs)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen