WW2 Online: Battleground Europe - Goldstatus und Releasetermin

Jetzt ist es endlich offiziell: Das Online-Spiel World War 2 Online: Battleground Europe hat die Testphase verlassen und damit den Goldstatus erreicht. Dies teilte GMX Media heute in einer Pressemeldung bekannt. Gleichzeitig wurde auch der Releasetermin für Europa enthüllt. Demnach dürfen Sie sich ab dem 21. Oktober in die packenden Online-Gefechte samt Panzer und Infanteristen stürzen. Die Entwickler versprechen bereits jetzt, dass in naher Zukunft weitere Updates und neuer Content folgen werden. Genauere Details liegen allerdings noch nicht vor.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.