Xbox 360 - In Europa mehr als sechs Millionen Mal verkauft

Wie Microsoft jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wurden mittlerweile über sechs Millionen Exemplare der Xbox 360-Konsole in Europa verkauft.

Wie Microsoft jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wurden mittlerweile über sechs Millionen Exemplare der Xbox 360-Konsole in Europa verkauft. Vor allem die erst kürzlich erfolgte Preissenkung habe den Absatz kräftig angekurbelt. Vor allem für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft erhofft sich Microsoft daher positive Impulse, die über mehrere Monate hinweg spürbar sein werden.

Derzeit ist die Xbox 360 - zumindest die Arcade-Version ohne Festplatte - die günstigste NextGeneration-Konsole auf dem europäischen Markt. Ob und in welcher Form die Konkurrenz in Form von Nintendo und Sony nachziehen wird, ist noch unbekannt.

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.