Xbox One - Verkaufszahlen in Großbritannien schon fast höher als von der Wii U

Die Verkaufszahlen der Xbox One in Großbritannien haben schon fast den Gesamtumsatz der Wii U überholt - und das in gerade mal einer Woche.

Xbox One hat schon fast die Wii U überholt. Xbox One hat schon fast die Wii U überholt.

Seit dem offiziellen Launch der Xbox One am 22. November 2013 wurden in Großbritannien bereits mehr als 150.000 Exemplare in Großbritannien verkauft. Dies geht aus einem aktuellen Bericht des Magazins MCV hervor.

Zum Vergleich: Die Xbox 360 brachte es im selben Zeitraum lediglich auf 70.000 verkaufte Exemplare. Des Weiteren behauptete eine nicht näher genannte Quelle gegenüber MCV, dass die Xbox One kurz davor stehe, die Gesamtverkaufszahlen der Wii U bereits zu überholen. Das soll sogar noch vor dem Ende dieser Woche geschehen.

In der Xbox One arbeitet ein Achtkern-Prozessor von AMD mit 64-Bit-Architektur. Kinect 2.0 gehört zum Lieferumumfang und ermöglicht es Ihnen, die Konsole über Sprache und Gesten zu steuern. Im Inneren sind 8,0 Gigabyte RAM, ein Blu-ray-Laufwerk sowie eine 500-GB-Festplatte verbaut.

» Xbox One: Pro & Contra auf GameStar.de lesen

Xbox One - Boxenstopp-Video Video starten 10:58 Xbox One - Boxenstopp-Video

zu den Kommentaren (72)

Kommentare(72)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.