Xbox Series S und der Microsoft Flight Simulator bei Saturn [Anzeige]

Es ist so eine Sache mit der Verfügbarkeit - Hardware ist schwer zu bekommen, teils mangelt es sogar an Controllern und Co. Nicht bei Saturn!

von GameStar Deals ,
09.09.2021 10:42 Uhr

Xbox

Es sind harte Zeiten für Gaming-Fans, die sich neu ausstatten wollen. Der Kampf um Konsolen geht weiter und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Bis die Produktionskapazitäten aller Hersteller nach oben gehen dauert es noch ein bis zwei Jahre, doch bei Saturn könnt ihr euch nun voll mit Bedarf für die neue Xbox-Generation eindecken. Ganz auf die neue Generation müsst ihr aber nicht verzichten - denn die Xbox Series S ist bei Saturn erhältlich.

Hier geht's zu allen Angeboten rund um die Xbox!

Ein echtes Hightlight: Die Controller!

Die Controller für die Xbox haben sich optisch in den vergangen Jahren nicht dramatisch geändert - und das ist gut so! Seit Microsoft 2013 bei dem bekannten Design angekommen war, gab es von Kritikern und Fans immer Bestnoten, ganz besonders für die Ergonomie, die einfach gelungen ist. Die Controller liegen so angenehm in der Hand, dass auch nach stundenlangem Zocken keine Schmerzen durch unnatürliche Verrenkungen auftreten.

Klassisch, exotisch, ausgeflippt oder modern? Bei den neuen Controllern gibt's eine Menge Farbauswahl. Klassisch, exotisch, ausgeflippt oder modern? Bei den neuen Controllern gibt's eine Menge Farbauswahl.

Weil das Design sich nicht groß verändert, hatten die Entwickler Zeit für Detailarbeit. Sei es die genoppte Rückseite, oder die bessere Traktion der Trigger, der Controller ist einfach angenehm. Darüber hinaus wurde auch die Latenzzeiten verringert. Wer noch einen zusätzlichen Controller möchte oder einfach ausgefallenere Farben, der kann hier fündig werden - sucht es euch aus:

Hier geht's zu allen Controllern für die Xbox Series S/X

Zwei Gründe für die Xbox Series S: Halo und Flight Sim!

Was wäre die Xbox ohne ihre Exclusives? Die wahren Fans haben vor allem ein Datum ganz dick in ihrem Kalender markiert: Den 08.12.2021. Da erscheint Halo Infinite für die Xbox Series X/S. Die Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Kampagne zurück und lässt dich in die Rüstung eines der größten Helden der Gaming-Geschichte schlüpfen. Der Master Chief steht bereit! Außerdem kehren der legendäre Multiplayer und das Content-Creation-Tool (zumindest ein paar Wochen nach Release) zurück.

Bestelle dir jetzt Halo: Infinte für die Series X vor und zocke direkt am 8.12. los!

Im Dezember ist es soweit: Der Master Chief kehrt zurück und die epische Story um die Halo Ringe geht weiter! Der Hypetrain ist unterwegs, Choo choo! Im Dezember ist es soweit: Der Master Chief kehrt zurück und die epische Story um die Halo Ringe geht weiter! Der Hypetrain ist unterwegs, Choo choo!

Dann wäre da noch der Flug Simulator, der Kritiker und Fans verzückt hat. Das technische Gerüst ist schier unglaublich und lässt euch die Welt entdecken wie nie zuvor. Dabei kommt natürlich der Simulations-Aspekt nicht zu kurz: Wer es drauf anlegen will, der kommt ganz schön ins Schwitzen, wenn er alle Hilfen abstellt und mal "richtig" fliegen will. Der Flight Sim ist nun für die Xbox Series X im Angebot und für nur 56,99 Euro zu haben.

Jetzt den Flug Simulator für nur 56,99 Euro (-18%) kaufen und die Welt entdecken!

Außerdem hat Saturn noch diese Schmankerl auf Lager:

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.