XXL Sale bei Alternate mit PC-Hardware, Notebooks bis 30% reduziert [Anzeige]

Alternate geht in die Verlängerung: Nach dem Komponentensale gibt es jetzt noch mehr um bis zu 30% reduzierte Angebote aus deutlich mehr Produktbereichen.

von GameStar Deals ,
14.06.2021 13:47 Uhr

Acer Predator Der Acer XB253QGP gehört zu den XXL-Angeboten bei Alternate und ist um 60 Euro reduziert.

Bei Alternate gibt es noch zehn weitere Tage lang die Chance auf Rabatte auf PC-Hardware wie Monitore, Peripherie oder Notebooks aber auch auf Grill- und Outdoorzubehör, weiße Ware wie Waschmaschinen und vieles mehr. Wir versorgen euch allerdings eher mit Tipps rund ums PC-Gaming als mit Ratschlägen für Rasenmäherroboter oder eure nächste Grillparty.

Alle XXL-Angebote bei Alternate in der Übersicht

Monitore und mehr bis zu 30% reduziert

Mit dabei ist unter anderem der Acer Predator XB253QGP, ein 24,5 Zoll in der Diagonale messender Gaming-Bildschirm mit IPS-Panel und 144 Hz.

FullHD mit 144 Hz: Die Auflösung beträgt zwar nur 1.920x1.080 Pixel, bei der gebotenen Diagonale ergibt sich damit aber dennoch eine angenehme Pixeldichte - und gleichzeitig geringere Anforderungen an die Grafikkarte als bei WQHD oder UHD. So erreicht ihr die 144 FPS, die sich der Monitor dank 144 Hz wünscht, auch ohne den eher zwecklosen Versuch eine neue GPU zu erwerben. Zusätzlich bietet der Predator Freesync.

Samsung mit UHD: Wenn euch 24,5 Zoll zu klein sind und ihr lieber auf hohe Auflösung mit großer Diagonale spielt statt mit hohen Refreshrates, wäre der Samsung U32J590 eine Überlegung wert. Für 289 Euro gibt es den 31,5 Zoll großen 4K-Monitor aktuell. Trotz nur 60 Hz Refreshrate wird Freesync unterstützt.

Acer Notebook mit RTX 3060: Das Acer Predator Triton 300SE bietet eine eher ungewöhnliche Ausstattung zum Preis von 1.499 Euro. Ungewöhnlich in Bezug auf die CPU: Hier kommt Intels aktueller Tiger Lake Core i7-11370H zum Einsatz. Der Prozessor ist zwar mit nur vier Kernen (und acht Threads) eher schmal bestückt, liefert aber eine sehr gute Singlecoreperformance und bis zu 4,8 GHz Takt. Für die Grafik ist dann Nvidias RTX 3060 zuständig, was eine angemessene Wahl für das verbaute 15,6" FHD-Panel mit 144 Hz ist.

Elektronik und mehr reduziert im Alternate-Sale

Alle XXL-Angebote bei Alternate in der Übersicht

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.