Am anfang war es gut doch jetzt nur noch Hacker.

Mw2 ist für mich das Beste CoD mal abgesehen von den Noob Tubern und Noob Waffen (wie die UMP45). Es gibt gute Maps, die manchmal sehr verwinkelt aber...

von - Gast - am: 11.09.2012

Mw2 ist für mich das Beste CoD mal abgesehen von den Noob Tubern und Noob Waffen (wie die UMP45). Es gibt gute Maps, die manchmal sehr verwinkelt aber manchmal auch sehr offen sind trozdem gibt es aber auch die eine oder andere schlechte Map. Der Singleplayer hat mich zwar von der Story vewirrt aber trozdem gut unterhalten. Auch der Sountrack von Hans Zimmer war bombe! Doch inzwischen wird im Multiplayer sehr viel Gehackt und es spielen kaum noch leute (zB. Bodenangriff spielen grad mal 10 leute!). Fazit: Extem guter Shooter der aber inzwischen viele Schwächen bietet.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • Gute Maps
  • Guter Singleplayer
  • Hammer Soundtrack
  • Super Multiplayer
  • Es wird nur noch gehackt
  • Zu wenige Leute spielen den Multiplayer
  • Unverständliche Story im Singleplayer

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.