Buddelsandkasten für Entdecker

Terraria ist ein Spiel für kleine und große Weltenentdecker. An jeder Ecke gibt es neue Dinge zu entdecken, ständig ist man unterwegs um noch eine Höhle oder...

von DTR am: 21.07.2011

Terraria ist ein Spiel für kleine und große Weltenentdecker. An jeder Ecke gibt es neue Dinge zu entdecken, ständig ist man unterwegs um noch eine Höhle oder noch ein Stück Land zu erkunden. Vom reinen Entdeckerdrang abgesehen motivieren hierbei auch die vielen Items, welche man in unzähligen Kombinationen weiterverarbeiten kann. Somit ist man ständig am buddeln und graben und suchen und bauen.
Auch das eigene Haus, welches bald NPC-Mitbewohner anzieht, motiviert zum stetigen Ausbau, um noch mehr Mitbewohner anzulocken oder noch mehr Platz für die unzähligen Items zu schaffen. Und wenn es Nacht wird und die Feinde draußen umherirren, schafft das eigene kleine Heim eine erstaunlich wohlig-sichere Atmosphäre.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.