CS:GO Perfekt ?

Im ersten abschnitt erkläre ich das Spiel. Falls ihnen der Ablauf schon bekannt seien sollte dann überspringen sie diesen Teil einfach.Es treten im...

von Xindet am: 11.12.2015

Im ersten abschnitt erkläre ich das Spiel. Falls ihnen der Ablauf schon bekannt seien sollte dann überspringen sie diesen Teil einfach.

Es treten im klassischen Modi 5 Antiterroristen gegen 5 Terroristen an.
Entweder muss eine Bombe von den Terroristen gelegt oder eine Geisel von den Antiterroristen befreit werden.
Die erste Runde wird mit Pistolen gespielt da man sich keine andere Waffe im ingameshop leisten kann. Man bekommt nach jeder Runde und für jeden Kill Geld das man dann in neue Waffen bzw. Ausrüstung investieren kann.
Das Team hat gewonnen das zuerst 16 von 30 Runden Gewonnen hat.
Es gibt zum gewinnen aber verschiedene Möglichkeiten, einerseits kann man das feindliche Team auslöschen und anderer seits kann man verhindern das das andere Team seine Aufgabe erfüllt.


Das gute an diesem Spiel ist das Waffensystem komplett fair ist und obwohl die verschiedenen Teams unterschiedliche Waffen haben sind sie so gleich das man von keinem Unterschied reden kann (Außnahme: AK47/M4A4/M4A1).
Man wird nach dem man Level 3 ist für den Wettkampfmodus freigestellt und nach 10 Siegen in eine Skillguppe eingeordnet. Diese bezweckt das man mit Gleichguten spielt. Man wird wenn man gut genug spielt eine Stufe aufgewertet und so als besser eingestuft.

Es gibt aber auch negative Dinge.... überall und somit auch hier.Das neuste Update bringt einen viel zu starken Revolver mit sich der stärker als ein Scharfschützengewehr ist. Noch dazu gibt es nicht wenige Hacker die sich jedoch meist in den höheren Rängen tummeln.

Das meiner Meinung beste ist allerdings das CS:GO wie ein Schulfach gelernt werden muss. Zum Beispiel hat jede Waffe ihr eigenes Schussverhalten und ihre eigene Streung die es zu meistestern gillt.

Technisch lief da Spiel bei mir zwar nicht auf hochglanz jedoch konnte ich es auf normalen Einstellungen mit bis zu 180 FPS Spielen.

Das Spiel ist sehr soliede und für diejenigen interessant die mal was neues in richtung FPS spielen wollen und jeder der es mag und spielen kann würde es sich wieder kaufen.

Von mir bekommt jeder der mich fragt ob er es sich holen soll ein ja.

Hier die minimalen anforderungen die Steam mir ausgespuckt hat:

  • Betriebssystem: Windows® 7/Vista/XP 
  • Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 processor or better 
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM 
  • Grafik: Video card must be 256 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for Pixel Shader 3.0 
  • DirectX: Version 9.0c 
  • Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz

    Danke für das lesen meiner Rezension

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.