Das Beste Schwarze Auge

Ich habe alle Teile von Dsa Das Schwarze Auge gespielt und durchgespielt, und muss sagen das es mit Abstand das beste ist.Dabei achte ich nicht auf die Grafik,...

von Arragon am: 04.11.2008

Ich habe alle Teile von Dsa Das Schwarze Auge gespielt und durchgespielt, und muss sagen das es mit Abstand das beste ist.Dabei achte ich nicht auf die Grafik, sondern nur auf den Inhalt und Ablaufdes Spieles.Die Geschichte baut sich spannnend auf und hält bis zum Schluss die Spannung. Alle Quests laufen reibungslos ab, ohne dabei unlogisch zu sein. Ärgerlich ist allerdings, das bei meinem Spiel, ausgerechnet beim Endkampf ein Bug auftrat.
Obwohl Kladdis keine Lebenspunkte mehr hatte, starb sie nicht und besiegte den Endgegner.Dies war auch nach neuem Laden so.Trotzdem ein Klasse Spiel, das einen hohen wiederspielwert hat.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen