Dird 4

Jedem dürfte die Weltbekannte Ego-Shooter Reihe Colin Mcrea Rally:Dirt bekannt sein. Wie der Name schon sagt landet man direckt in einem verschmutzten...

von - Gast - am: 14.08.2010

Jedem dürfte die Weltbekannte Ego-Shooter Reihe Colin Mcrea Rally:Dirt bekannt sein. Wie der Name schon sagt landet man direckt in einem verschmutzten Schützengraben mit seinem Auto, das man zu Beginn des Spiels wählen kann! Junge anderes wie die Vorgänger spielt Dirt 4 zur Zeit des zweiten Weltkriegs.

Über die Grafik kann ich leider nichts schreiben, da mein Bildschirm kaputt ist. Ich habe den mit Scheuerpulver geputzt. Seitdem ist der voll verkratzt, Jung :(

Neu ist an Dirt 4, dass man nun Spikes an die Räder machen kann und leute so voll totfhran, Junge! Dann ist da auch voll viel Blut auf der Staraße und so. Auch aufgeplatze Körperteilem Jung!

Besonders lustig ist das der Autofahrer bei harten bremsen oder wenns mal brenzlich wird laut furzt! Also Angstfurtze! Das macht das Spiel noch realistischer. Am Anfang dachte ich ich wäre das selber gewesen, weil ich auch den lieben langen Tag rumfurze!

Man kann insgesammt zwischen 2 Autos wählen, mitdennem man das Rennen besteitet. Entweder mit dem Bat-Mobiel oder mit dem Papamobil!
Das Bad-Mobiel ist besser für Lange strecken. Dafür kann man mit dem Papamobil besser Passanten umfahren. Man kann die Fahrzeuge aber auch lackiren! Leider nur jeweils mit einem Muster. Das Badmobiel mit Fuer und das Papamobil mit Brostituierten.

Auch Neu ist das die Fahrzeuge explodiren können. Dann kommt da so ein Feuerball, Junge! Baam!

Man kann bevor man das rennen startet sich noch einen Vorteil veraschfen, indem man dem Gegnerischen Fahrer eine gammlige Zwiebel ins Gesicht wirft bzw. schlägt. Dadurch verliert der Fahrer entweder das Bewusstsein oder er Heult vor schmerzen, Jung!




Fazit

Das Spiel bekommt von mir nur 79%! Eigentlich eher 85%, aber ich hatte an dem Tag wo ich es gespielt habe ganz schwere Eierblähungen! Mir ist richtig schlecht geworden und immer wenn ich an das Spiel denke habe ich diesen Eiergeruch in der Nase. Das gibt natürlich Punktabzug!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu schwer

Bugs:

Ständig

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.