Need for Speed: World

Need for Speed: World
PC

Genre: Rennspiel

Entwickler: Electronic Arts

Release: 27.07.2010 (PC)

Läuft gerade Need for Speed: World - Kontrollbesuch: Nachtest zum Free2Play-Rennspiel
Need for Speed: World - Kontrollbesuch: Nachtest zum Free2Play-Rennspiel

Im kostenlosen Multiplayer-Raser rasen Sie gemeinsam mit Hunderten anderer Fahrer durch eine riesige Online-Welt und tragen Rennen gegeneinander aus. Vom einem echten MMO ist Need for Speed World aber weit entfernt. Die Welt ist leer und fast komplett interaktionslos, es fehlen fast sämtliche üblichen Community-Funktionen. Bei Fahrer-Stufe 10 hatte EA zunächst zudem eine künstliche Barriere eingebaut, weiterleveln durften nur die, die für 20 Euro ein Starterpaket kauften. Inzwischen ist diese Einschränkung aufgehoben worden. Need for Speed World enthält die überarbeiteten Städte von Need for Speed: Most Wanted und Carbon und legt den Spielfokus auf illegale Straßenrennen, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.