Drakensang ein Wunderschönes Spiel

Ich begrüsse euch zu meinem kleinen Lesertest.Zum Spiel:1. Steuerung usw....Also ich brauchte eine Gute Stunde um mal die das Gröbste zu verstehen ( Steuerung,...

von - Gast - am: 16.08.2008

Ich begrüsse euch zu meinem kleinen Lesertest.
Zum Spiel:

1. Steuerung usw....
Also ich brauchte eine Gute Stunde um mal die das Gröbste zu verstehen ( Steuerung, Char Skillt , Lv aufstieg usw.. wie man Quest lost ) aber eigendlich lernst du die ganzezeit neue dinge im spiel.

2.Grafik Die Grafik ist zwar nicht supermodern aber spielt keine rolle weil das Spiel sieht trotz etwa älteren Grafik Sehrschön aus die Gebäude usw... sind mit Liebe gemacht ich finde es sehr schön wie sie alles detalier gemacht haben. Die Umgebungen war auch sehr schön gemacht war eine sehr Gute amtosphäre.

3. Sound Die Musik im Spiel ist sehr schön und hat fast immer gepasst. Ich finde die Musik genau so Wichtig für ein Spiel wie die Grafik.

4. Story
Die Story braucht am anfang etwas bis sie in schwung kommt aber eins muss ich sagen die Story ist Super vorallem gegen die Mitte im spiel bis zum Schluss.

5.Die Charakter.
Leider gefiel mir das mit den begleiter nicht
da ich oft StarWars: Kotor , NeverWinterNights 2, Mass Effect gespielt habe habe automatisch ein Hohe erwartung angesetzt leider ist es so das man mit den Begleiter keine Tiefengespäche reden konnte sie hatten leider nur ihre 5-6 standart sätze gehabt... schade.

6.Die Char. Ki
Die Ki der Begleiter war Schlecht man musste jedem einzelnen Begleite rsagen was er jedesmal machen muss im kampf war vieleicht mit absicht so.
Die Begleiter sind einfach manchmal bis oft stehen gebliben man musste die immer jeder einzel nachvorne schicken oder man drückte F5 schnellspeicher dan F8 fürschnellspeicher laden dan ging es oft wieder für eine Weile Hoffe das sie das mit einem Patch beheben.
Weil es war doof wenn man Heilmagier ist der kampffängt an und die Begleiter sind X 100Meter weit weg.

Habe hier ein link habe einen Screen gemacht von einem Beispiel LINK zum Bild -----> http://www.bilder-space.de/show.php?file=Fa8lhi7p4XdQ59u.jpg


7.Die Quests
Die Quest die man im ganzen spiel bekommt sind zum Teil seeehr intressant ich fand fast alle sehr gut.
Die Schwirigkeit der Quest war von leicht bis MittelSchwer also Genaurichtig.

8. Synchronisierung
Wenn man mit Leuten sprach dan wurde nur der 1 Satz oder die Zwei ersten sätze gesprochen leider aber am schluss hat mich das wenig gestört da das wichtigste GesprochenWurde und ich eh meistens immmer den titelgelessen habe.
aber eine bessere Synchro. wäre sehr positiv.


Kurze Zusammenfassung:
Gut:
+ Grafik alles sehr detaliert in Liebe gemacht.
+ Story ist gut
+Die Quest sind zum teil sehr intressant

Negativ:
- Begleiter die Hängen gebliben sind siehe Link ( war das schlimmste am ganzen spiel ;)
- Das Man mit den Char nicht Tiefegespräche Führen konnte
- Sehr wenig Synchronisiert.

So bin ja schon am Ende meines Kleinen Lesertestes

Fazit : Ein Sehr gutes Spiel obwohl das mit den
Belgieter und die Synchron fehlte fand ich es nicht so schlimm weil die Story hat mich sehr gefesselt das ich mich wenig geachtet habe .
Würde Jedem RP-Spieler dieses Spiel Empfehlen :)
Bugs Selbst im spiel habe ich Nicht gesehen nur halt der Bug mit den Begleitet die hängen gebliben sind nach einer Weile . Lösung zum Problem F5 schnellspeicher dan F8 schnellspeicherLaden dan hatten die begleiter wieder eine Ki und konnten laufen

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen