Ein Action-Kracher

Das Spiel Splinter Cell Conviction ist der 5 Teil der Reihe aber er hatt eigentlich nichts mit den anderen Teilen zu tun den diesmal Arbeitet er nicht für seine...

von - Gast - am: 07.08.2010

Das Spiel Splinter Cell Conviction ist der 5 Teil der Reihe aber er hatt eigentlich nichts mit den anderen Teilen zu tun den diesmal Arbeitet er nicht für seine Firma sondern er jagt sie hoch wie in einer Mission. Denn diesmal wurde seine Tochter (Sarah) angeblich getötet und Sam ist nicht gerade erfreut und will den Killer finden und so geht es weiter den Boss finden ihn Verhören und ihn ausschalten, das klingt zwar nicht gerade abwechslungsreich doch es wird nie langweilig und es bleibt immer spannend man hat auch ein tollen Mehrspieler modus in dem man sich zwischen 2 Agent wählen kann deswegen beckommt das spiel 90 Punkte denn die Story, der Sound und die Grafik ist dem Entwickler Team sehr gut gelungen

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.