Splinter Cell: Conviction

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Ubisoft Montreal

Release: 29.04.2010 (PC), 15.04.2010 (Xbox 360)

Sam Fishers fünftes Abenteuer geht ungewohnte Wege. Anders als seine Vorgänger ist Splinter Cell: Conviction kein reiner Schleich-Shooter, sondern ein temporeicher, straff inszenierter Actionthriller im Stile der TV-Serie 24. Statt auf technische Gimmicks verlässt sich Sam diesmal stärker auf seine tödlichen Fertigkeiten als Superspion. Zur Geschichte wollen wir nicht viel verraten, denn die überrascht mit zahlreichen Wendungen. Nur soviel: Sams vermeintlich tote Tochter und seine Ex-Kollegin Anna Grimsdottir spielen eine Rolle. Zudem geht es unter anderem in die Zentrale seines ehemaligen Arbeitgebers Third-Echelon, wo der vor dem Gesetz fliehende Fischer einige Ungereimtheiten aufdeckt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen