Ein tiefgängiger Takitk-Team-Shooter

Brink macht mir und meinen Freunden unglaublich viel Spass! Ich verstehe die Kritik nicht und bin von den Taktik Möglichkeiten überzeugt. Es gibt Momente in...

von Rayelle am: 06.06.2011

Brink macht mir und meinen Freunden unglaublich viel Spass! Ich verstehe die Kritik nicht und bin von den Taktik Möglichkeiten überzeugt. Es gibt Momente in denen der Spass verloren geht: wenn man ein schlechtes Team hat. Deswegen werde ich mir ein eigenes Team zusammenstellen. Taktik hat mir schon immer sehr viel spass gemacht und Mit mehreren ist alles lustiger... Ein wirklich tolles Spiel!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.