Ein wirklich gutes Spiel!

Ich finde das Spiel einfach genial, es ist einfach mal was anderes und vor allem es ist ein reines Teamplay Spiel, man kann dort alleine wirklich rein gar...

von - Gast - am: 03.12.2011

Ich finde das Spiel einfach genial, es ist einfach mal was anderes und vor allem es ist ein reines Teamplay Spiel, man kann dort alleine wirklich rein gar nichts erreichen. Ebenso bin ich von der Grafik fasziniert, die Texturen sind sehr scharf gehalten und auch mit der Max. Auflösung sieht es noch sehr viel besser aus. Aber es gibt auch kleinere Kritikpunkte, z.b. wenn man hin und her schwenkt mit der Sicht stellen sich erst die Objekte nach und nach dar, schade bei der Grafikpracht.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.