Erfolgreiche Fortsetzung der Call of Duty Reihe

Mit diesem Spiel hat Publisher Activision mal wieder sein Gespür für erstklassige Multiplayer-Shooter bewiesen. Ich spiele Call of Duty bereits seit dem ersten...

von - Gast - am: 17.05.2009

Mit diesem Spiel hat Publisher Activision mal wieder sein Gespür für erstklassige Multiplayer-Shooter bewiesen. Ich spiele Call of Duty bereits seit dem ersten Teil und muss sagen, dass mich das Spiel trotz des üblichen 2. Weltkriegs Szenario mal wieder total mitgerissen hat.
Ich möchte euch hier nicht mit den detaillierten Informationen zu diesem Spiel langweilen sondern euch durch eine kleine Übersicht dass Spiel näherbringen:


Pro:
Spannender und Abwechslungsreicher Singleplayerteil
Durchdachter und verbesserter Multiplayerteil
Integrierter Kooperativ Modus
Langzeit Spaß durch Perks und neue Waffen (Multiplayerteil)
Multiplayerspielzeit ca. 70 Stunden
Niedrige Systemanforderungen
Gute aber nicht sehr gute Grafikqualität


Kontra:
Viel zu kurze Singleplayer Spielzeit (mit etwas Erfahrung in diesem Genre: 5 Stunden)
Geschnittene Version um einiges schlechter, da in der ungeschnittenen Version ein weiterer Multiplayerspielmodus „Nazi Zombies“ genannt enthalten ist.
Spielstände nicht separat speicherbar



Fazit:
Von dem Singleplayerteil darf man sich nicht zuviel erwarten, dieses Defizit wird durch den Multiplayerteil aber mehr als ausgeglichen. Wenn Ihr also auf explosive Multiplayerschlachten mit intuitivem Belohnungssystem interessiert macht ihr mit diesem Spiel garantiert nichts falsch.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen