Für die Mittagspause?Jein

Chris Taylor ist ein seltsamer Mensch...der hatt nicht nur Äxte gemacht sondern auch Supreme Commander. Was sagt dieser Mensch zu Space Siege? Das Spiel ist für...

von - Gast - am: 30.08.2008

Chris Taylor ist ein seltsamer Mensch...der hatt nicht nur Äxte gemacht sondern auch Supreme Commander. Was sagt dieser Mensch zu Space Siege? Das Spiel ist für Leute wie mich: anmachen und Spaß haben!...und dass von jemandem der ein Spiel mit 1 Stunde Aufbauzeit entwickelt hat...aber egal.
Das Spiel beginnt mit einem netten Intro und geht dann belanglos weiter, mein Ziel während des Spielens: Wann kommt das Outro?
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, die Grafik und der Sound gut. Das neue Sammelsystem ist zwar nicht gerade Suchtfördernd, aber doch Zeitsparen(Mittagspause!) Die Entscheidung die Man treffen kann finde ich nett, ich meine in welchem Spiel kann man schon zu einer Maschine werden und anschließend seine Freunde verraten!

Meine Meinung: ganz nett aber mehr auch nicht. Aber deshalb ein Mittagspausen Spiel zu machen? Ich finde nicht. Es macht Spaß und dauert dann doch länger als ne halbe Stunde pro Level(nach dem essen bleibt nicht mehr so vieeel Zeit!)
65

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.