Für Fans der Serie

Gothic 3 ist trotz der Fehler des Spiels eine gute Fortsetzung der Serie. Es gibt wieder sehr viel zu entdecken und zu tun. Es macht wieder großen Spaß Stunden...

von SmashPool am: 20.07.2009

Gothic 3 ist trotz der Fehler des Spiels eine gute Fortsetzung der Serie. Es gibt wieder sehr viel zu entdecken und zu tun. Es macht wieder großen Spaß Stunden vorm PC zu verbringen, um in die Gothic Welt einzutauchen.
Die Fehler haben mir nicht so schwer im Magen gelegen, da ich durch die Liebe die in dieser Serie steckt immer wieder fasziniert bin. Abschließend lässt sich sagen, das man jetzt auf jedenfall zuschlagen kann, weil das Spiel jetzt nur noch wenig kostet und durch die Patchs nahezu fehlerfrei ist. Für mich eine klare Empfehlung für jeden Rollenspiel Fan !!!

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.