Für MICH ein viel gelungenerer Titel als sein steriler Vorgänger

Warum Gamestar und Co über schlechte Performance und Bugs klagen, sagen die Kampagne sei unspielbar, ist für mich unverständlich!Ich hatte bisher lediglich 4(!)...

von - Gast - am: 31.05.2009

Warum Gamestar und Co über schlechte Performance und Bugs klagen, sagen die Kampagne sei unspielbar, ist für mich unverständlich!

Ich hatte bisher lediglich 4(!) sich nicht wiederholdende Bugs und die Performance ist bei höhren Einstellungen viel besser als bei Arma1!!!

Die Kampagne ist sehr gut gestaltet und bietet allerhand Abwechsung und Dramatik.
Das die KI schlecht sein soll kann ich NICHT bestätigen.
Wie viele andere, befolge ich den Tip auf 'Veteran' zu spielen.
Meine Kameraden führen Ihre Befehle einwandfrei aus.
Ob Sie nun die Formation 'Reihe' bilden sollen oder mich und mein Team, zu einen, von mir festgelegten Ziel, 10Km entfernt, mit einem Humwee zu fahren.
All das klappt ohne größere Schwierigkeiten.
Auch Deckung suchen sie Oft, wenn auch längst nicht immer, geschickt!

Die nächsten Patches werden da mit Sicherheit noch einiges ändern! Zumindest an der etas verkorkstwn Steuerung!

!!!!!! Doch vorsicht !!!!!!! Wer sich den akt. Beta-Patch installiert, muss mit dem intern. Release von Arma2 (und somit dem 1. vollwert. Patch) das gesamte Spiel neu installieren, solange man nicht irgendw.Tricks anwendet!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.