Gelungene Fortzsetung eines Top-Shooters

Als ich in die Einzelspieler Kampagne eintritt dachte ich nur WoW was für eine tolle Präsentation!!Fast an jeder Ecke kracht es oder knallt es.Das Spiel hat...

von Hanfblatt93 am: 25.12.2008

Als ich in die Einzelspieler Kampagne eintritt dachte ich nur WoW was für eine tolle Präsentation!!

Fast an jeder Ecke kracht es oder knallt es.Das Spiel hat Wahnsinnig tolle Zwischensequenzen!!!

Man wird so richtig in die Story geschmissen und voran getrieben.Grafik is sehr gut gelungen und vorallem der Sound!

Das tollste ist aber die Atmosphäre.
Sofort bei der ersten Mission fliegt ein Haus in die Luft und und und....

Durch das tolle Missionsdesign wird man sofort in die Action geworfen und die Story wird sehr gut erzählt.

Der Multiplayer hindoch fiel nicht sehr gut aus.
Man kann wohl Waffen aufrüsten bzw Waffen freischalten oda Perks und Challenges freischalten aber das Motiviert irgendwie nicht sehr lange.

Das Waffen aufrüsten ist immer das selbe da eine Waffe immer nur einen Aufsatz haben kann das ich sehr Schade finde.

Besser wäre gewesen wenn man eine Waffe mit mehreren Aufsätzen aufrüsten könnte.

Langzeitmotivation im Multiplayer fehlt in CoDWaW, das machte CoD4 viel besser.

Fazit: Ein toller Shooter mit Bombastischer Einzelspieler Kampagne hingegn schwächen im Multiplayer Teil.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen