Geniale Coop-Action

Was Valve hier abgeliefert hat ist absolut erstaunlich. Das Spiel macht schon von der ersten Sekunde an Spass ohne Ende. Die Gewaltdarstellung ist völlig...

von gordon1407 am: 13.12.2008

Was Valve hier abgeliefert hat ist absolut erstaunlich. Das Spiel macht schon von der ersten Sekunde an Spass ohne Ende. Die Gewaltdarstellung ist völlig uninteressant und nebensächlich, es zählt einzig der Teamgeist. Wenn man dann noch richtig gute Mitspieler im Team hat, und alle an einem Strang ziehen, kommt man kaum mehr weg vom PC. Mein persönlicher Hit des Jahres 2008 ! Alle Achtung Valve !

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen