Left 4 Dead

Entwickler: Valve

Genre: Action

Release: 18.11.2008 (PC), 20.11.2008 (Xbox 360)

Edel-Entwickler Valve (Half-Life 2) schickt vier Spieler im Koop gegen Zombies ins Rennen. Zwar lässt sich Left 4 Dead auch alleine mit KI-Kameraden spielen, aber erst mit richtigen Mitspielern entfaltet das Programm sein ganzes Potenzial. Toll: Im Versus-Modus können vier Bosszombie-Arten auch von Spielern übernommen werden. Während die Menschen fliehen müssen, haben die Zombies wie schon die KI-Kollegen im reinen Koop die Aufgabe, das zu verhindern. Wer Left 4 Dead im Internet (Steam) spielen will, sollte sich ein Headset zulegen, denn ohne Warngebrüll und Jubelei macht’s nur halb so viel Freude.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen