Grandios! Die Moskauer Metro war schon immer ein sagenumwobener Ort...

Wenn wir Wasteland hören, dann denken wir meistens automatisch an postapokalyptische Wüsten, zerstörte amerikanische Dörfer und irgendwelche missratenen...

von - Gast - am: 19.03.2011

Wenn wir Wasteland hören, dann denken wir meistens automatisch an postapokalyptische Wüsten, zerstörte amerikanische Dörfer und irgendwelche missratenen Viecher... einfach an Filme wie 'The Hills have Eyes' oder Spiele wie 'Fallout'. Doch Metro stellt uns mal das Szenario des osteuropäischen Wastelands vor, kurz: den nuklearen Winter in Moskau. Den Großteil es Spiels verbringt man unter der Erde, also in der Moskauer Metro. Und auch hier gibt es Mutanten und andere körperlose Wesen. Mehr oder weniger inovativ ist jedoch, dass der Protagonist, unser Held ein Held ohne Heldentum ist! Um genau zu sein, man ist einfach nur hilflos oder zumindest bekommt man das Gefühl vermittelt! Also für alle Fans von Endzeitstimmung ein Muss, für alle andern natürlich auch!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.