Gutes Spiel aber ....

Zu allererst CoH2 ist ein gutes Spiel, allerdings find ich 90% von euch zu hoch. Gerade die Aussetzer der KI sind teils indiskutable. Beispiele : -...

von - Gast - am: 01.07.2013

Zu allererst CoH2 ist ein gutes Spiel, allerdings find ich 90% von euch zu hoch.

Gerade die Aussetzer der KI sind teils indiskutable.

Beispiele :

- Feindliche Truppen rennen blind in die gegnerischen Stellungen UND die eigenen Mörser schießen dann in die Stellungen und töten so eigene Truppen
- Panzer drehen sich bei die kleinsten Rückzug Manövern und bieten so den Hintern den feindlichen Panzern oder Pak´s anstatt einfach RÜCKFÄHRTS zu fahren ...

Könnte ja verstehen wenn 1 Sterne Einheiten so reagieren ( Wobei ich denke das sowas mit Sicherheit als einer der ersten Punkte in der Ausbildung zum Panzerfahrer auf der Liste steht :D ) aber 3 Sterne Einheiten die sich auf der Stelle drehen dann 2 Meter zurück Fahren um sich wieder zu Drehen ... öhm ne geht gar nicht

Einheiten sowohl feindliche wie auch eigene "Klumpen" sich gerne mal auf einen Haufen und sind so ein leichtes Ziel für Mörser und Arte ( leider auch der eigenen ) ...

Der Spiel Spaß geht dadurch leider verloren wenn man so die Kämpfe verliert.

 

Nachtrag .... 

Nach Mittlerweile über 15 Stunden Solo Kampagne hab ich das Spiel noch mal abgewertet von 80 auf 60 % aufgrund der KI 

 

Begründung ...

Mein Lieblings Truppen sind die Mörser, diese kann man allerdings getrost in die Tonne Kloppen. Habe mehrfach Niederlagen erlitten weil 1 Deutsche Infanterie Einheit geradewegs in die Russischen Einheiten rennt egal wie viel dort stehen und wenn man dann noch mehrer 3 Sterne Mörsertrupps hat sind alle Einheiten Geschichte.

 Bei Fahrzeugen regiert übrigens das Recht des Stärkeren, egal um was für einen Trupp es sich handelt kommt ein Fahrzeug machen sie bereitwillig platz, selbst wenn Die Einheiten gerade in einem Feuergefecht sind und so die Deckung verlassen müssen und so ein leichtes Ziel sind für die Gegner, oder die MG´s die ihre Waffen abbauen und ebenfalls dann schnell erledigt sind. 

Feindliche Scharfschützen verhalten sich übrigens wie normale Infanterie Einheiten es sei den sie sind in einem Gebäude ansonsten stürmen sie Zwischen die feindlichen Reihen.

Dazu kommt das es teil UNFAIR gescriptet ist, in der Single Kampagne sind Deutsche Fahrzeuge unverwundbar bis sie ihren "Punkt" erreicht haben erst, dann nehmen sie Schaden. Das ist mir bei 2 Missionen bis jetzt aufgefallen, Fahrzeuge die über 3-4 Minen fahren und keinen Schaden bekommen Truppenwagen die von 2-3 PAK´s getroffen werden und ebenfalls keinen Schaden bekommen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.