Langweiliges

Ich muss zugeben die Screenshots von Test Drive Unlimited sehen cool aus, doch das Spiel selbst ist öde, weil es bei dem Spiel mehr um das Leute herumfahren...

von - Gast - am: 26.08.2008

Ich muss zugeben die Screenshots von Test Drive Unlimited sehen cool aus, doch das Spiel selbst ist öde, weil es bei dem Spiel mehr um das Leute herumfahren geht, als um Autorennen.Die kommen eher seltener im Spiel vor. Die Grafik ist toll, doch manchmal kommen nervige Bugs vor. Die Motorengeräusche sind auch gelungen, nur die Lenkung ist ungenau eingestellt. Leute die sich von einem 'Rennspiel' viel erwarten sollten lieber nicht zugreifen...und Leute die Taxispiele mögen auch nicht, denn das macht bei diesem Spiel nach einer Weile echt keinen Spaß mehr...da sollte man sich lieber das Budgetspiel 'Crazy Taxi' zulegen, denn da ist Taxifahren wenigsens lustig =)


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.