Minecraft in 2D ?

Naja nicht wirklich aber nett. Minecraft kann  sich in sachen items allerdings einiges abschauen.Leider ist das Spiel verbugt und stürzt oft ab.Und...

von - Gast - am: 01.12.2012

Naja nicht wirklich aber nett.

Minecraft kann  sich in sachen items allerdings einiges abschauen.
Leider ist das Spiel verbugt und stürzt oft ab.Und ohne rüstung kommt man nicht weit.
Die Bosse sind unglaublich stark und wirklich eine Herausforderung.Ein Unendlichspiel ist es auch aber ich hab mit meinem Freund sehr viel spaß gehabt.

34 stunden verbrauchte ich in der Pixelwelt und denke deswegen das ich hier schon mitreden kann.

Ich würde dem Game niemals mehr als 80 aber auch nicht weniger als 75 geben da das einzige Manko die Schreckliche Grafik ist.

 

:)Mein Freun half mir beim schreiben des Kommis und der hat ahnung da der 570 stunden in Terraria verbrachte.

Dieses Spiel ist gut und die lächerlichen 10 euro sowas von wert.Lasst euch von dem bit aus dem das Spiel besteht nicht täuschen.Kaufen lasst euch von Terraria mitreißen. __________________________________________________________________________________________________________________


Wertung
Pro und Kontra
  • Riesen Waffenarsenal
  • Starke Bosse
  • Die Grafik ist nett gesagt Scheiße :)


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.