Nicht nur für StarWars Fans

Hardwareanforderungen:recht milde, da das Spiel von 2005 ist! P4 oder Athlon XP mit 1,6GHz512MB RamAti9200 oder Nvidia Geforce 4 wmpfohlendas wars...

von Wuesty am: 25.03.2008

Hardwareanforderungen:

recht milde, da das Spiel von 2005 ist!
P4 oder Athlon XP mit 1,6GHz

512MB Ram

Ati9200 oder Nvidia Geforce 4 wmpfohlen

das wars schon...



Grafik:

zugegebener maßen es ist nicht das schönste Spiel, vorallen Gebäudetexturen oder Landschaften sehen sehr Detailarm aus. Charaktere hingegen sehen klasse aus. Stimmig zum StarWars flair.



Sound:

Hardwarebeschleuniger werden unterstützt, klingt schon gut, Musik erinnert stark an StarWars.



Handlung:

Lange interaktive Geschichte mit freiraum für die eigene Gesinnung! Helle Seite oder doch lieber Dunkle Seite? 10 verschiedene Charaktere die man auf seiner Reise zu 7 Planeten trifft, welche untereinander streiten und interagieren.



Atomsphäre:

Sehr gelungene StarWars Atomsphäre, spätestens wenn man sein erstes Lichtschwert in den Händen hält einfach nur noch göttlich!



Umfang:

Durchspielen dauerte etwa 60h, wenn man schnell ist und viele der Nebenmissionen ausläßt wird man es wohl auch in unter 20 schaffen können! Aber man verpaßt dann sehr vieles!

Mehrmaliges Durchspielen lohnt auch, da man die andere Seite der Macht testen kann.



Möglichkeiten im Spiel:

Party aus bis zu 3 Charakteren. Selbstständige Bauen von Gegenständen (und das Zerlegen zur Gewinnung von Rohstoffen). Vieles Upgrademöglichkeiten der Waffen und Rüstungen. Differenzierung in der Macht und damit verbunden der Machtkräfte. Freies Speichersystem.



Bugs:

Ja das spiel leidet unter Bugs, vielen kleinen die nicht ins Gewicht fallen, aber es gibt auch größere! Ich hab sogar einen gefunden der das weiterspielen unmöglich macht. Daher immer das Speichersystem ausgiebig nutzen!





Fazit: Nicht nur für Star Wars Fans Interessant!

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen