Obsidians fabelhafte Fortzetzung!!

Als Erstes mal vorweg: Dieses Spiel ist nichts für Analphabeten, denn lange Lesepartien gehören in diesem Spiel definitiv dazu! Trotzdem eröffnet sich in diesem...

von - Gast - am: 31.05.2009

Als Erstes mal vorweg: Dieses Spiel ist nichts für Analphabeten, denn lange Lesepartien gehören in diesem Spiel definitiv dazu! Trotzdem eröffnet sich in diesem Spiel nach einem, zugegeben schwachen Anfang, eine Wunderbare Star Wars Welt. Als Exiljedi, der bei einem Unfall das Gedächtnis und sein seine Fähigkeiten verliert, reisn sie durch die von Jedi gesäuberter Welt und kämpfen im Geheimen gegen die totgeglaubte Bedrohung der Sith. Ihr kleiner Roboter R2D2- artiger Robotor rettet ihnen aber das Leben und schon bald landen sie in einer verlassenen 'Energiemiene?', die sich auf einem Felsen im All befindet. Dort treffen sie auf eine andere, etwas gewifftere, Person namens Kreia, die im laufe des Spiels noch von großer Beduetung sein wird. Dann klicken und Kämpfen sie sich mit ihr und anderen, später auftretenen Begleitern, durch eine ziemlich großen pre- Film Star Wars Welt. Dabei kann man durch die Zahlreichen Entscheidungen, die mann treffen muss, entweder auf die Helle, oder Dunkle Seite gelangen. Das sorgt für ein enormes emotionals Dilemma; auch in einem selbst!! Mehr sage ich jetzt auch nicht, aber ich empfehle jeden, der sich leicht mit dem Star Wars Universum aufreunden kann, es zu probieren.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen