Sammelwahn

BorderlandsMeiner Meinung nach eine gelunge Mischung aus einem Ego-Shooter und Rollenspiel. Wer das Sammeln von Gegenständen liebt wie schon bei Diablo und sich...

von - Gast - am: 04.01.2010

Borderlands
Meiner Meinung nach eine gelunge Mischung aus einem Ego-Shooter und Rollenspiel. Wer das Sammeln von Gegenständen liebt wie schon bei Diablo und sich gern dabei schnelle Feuergefechte liefern möchte , sollte bei diesem Spiel zugreifen. Das Spiel hat eine bessere Bewertung verdient als 78.
Sehr interessant wird es, wenn man zu viert loszieht und Pandora erkundet(z.B im Online-Modus). Vier verschiedene Charaktere, unzählige Waffen und viele Quest Aufgaben. Der Grafikstil ist im Comicstil gehalten. Lustig gemacht und sehr passend die Einblendung der Trefferquoten bei Gegnern.
Achtung: das SPIEL macht süchtig.
Schaut euch Videos zum Spiel an! Ich wünsche allen viel Spass beim Spielen.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.