Schönes Echtzeitstrategiespiel im Herr der Ringe-Universum

Ein nettes Spiel für zwischen durch ist es heute für mich.Als ich es neu bekam habe ich das Spiel sofort geliebt, da ich ein sehr Großer Herr der Ringe-Fan bin....

von - Gast - am: 27.03.2008

Ein nettes Spiel für zwischen durch ist es heute für mich.


Als ich es neu bekam habe ich das Spiel sofort geliebt, da ich ein sehr Großer Herr der Ringe-Fan bin. Die Kampagne
hat am Anfang sehr viel Spaß gemacht, wurde nach einiger Zeit aber langweilg da man immer dasselbe machen musste.


Also einfach den Feind Auf der ganzen Karte besiegen.


Das war sehr leicht, weil man die Armee aus der Mission davor mitnehmen konnte. Die einzigen Lichtblicke waren Die großem Festungen Helmsklamm, Minas Tirith und das Schwarze
Tor. Die haben in Verteidiger- und Angreifermissionen sehr viel Spaß gemacht. Im Internet wird das Spiel immer noch von relativ vielen gespielt. Dort macht es immer noch Spaß, weil die Fraktionen schön unterschiedlich sind und man für jede Fraktion und jeden Gegner eine andere Taktik braucht.
Es kostet nur noch 10 € und für einen Echtzeitstrategiefan lohnt es sich vieleicht mal eine Blick drauf zu werfen.


Viel Spaß beim Spielen...


Rockstroh1000


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.