Schwierig?

Ist dieses Spiel schwierig? Ja! Aber nicht schwierig genug nicht gewinnen zu können. Aber dummerweise hab ich es z.B. nur mit cheats geschafft ;-). Die Grafik...

von - Gast - am: 03.05.2009

Ist dieses Spiel schwierig? Ja! Aber nicht schwierig genug nicht gewinnen zu können. Aber dummerweise hab ich es z.B. nur mit cheats geschafft ;-). Die Grafik ist nicht sehr begeisternd. Also könnte man es rein teoretisch auf jedem PC spielen. Die Kampange ist leichter als das Gefecht. Der Einstieg ist nicht sehr simpel aber man kann es schaffen. Man muss einfach nur ausprobieren und man kann es so schaffen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.