Sim City Societies-Grafik hui, Umfang pfui!

Also, zuerst mal:Sim City Societies sieht super aus!!!Aber das alleine reicht halt einfach nicht für ein gutes Spiel.Der meiner Meinung nach größte Kritikpunkt...

von ToddxP am: 31.01.2009

Also, zuerst mal:Sim City Societies sieht super aus!!!
Aber das alleine reicht halt einfach nicht für ein gutes Spiel.Der meiner Meinung nach größte Kritikpunkt ist der Umfang, da es keine Story oder Nebenaufgaben gibt.Das Ziel besteht darin, verschiedene Medallien und Trophäen freizuschalten.Dafür baut man einfach in einem der verschiedenen Baustile von SSC.Wenn man genug Punkte sammelt verändert sich so auch das Design der Stadt.Außer der etwas komplitzierten Menüführung, kommt man eigentlich ziemlich schnell klar und legt sofort los seine eigene Metropole zu errichten.Das macht ein paar Stunden ganz amüsant, wird dann aber schnell öde, es ist für Anfänger aber durchaus einen Blick wert.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.