Sonic is Back zu 80% zumindest!

Ich bin schon seit dem Sega Master System Sonic Fan!Darum hatte ich auch Panic das Dieses Spiel wieder ein Flopp wird wie Sonic the Hedgehog 06 , Unleashed oder...

von Blacky1000 am: 05.11.2011

Ich bin schon seit dem Sega Master System Sonic Fan!
Darum hatte ich auch Panic das Dieses Spiel wieder ein Flopp wird wie Sonic the Hedgehog 06 , Unleashed oder einen der Wii teile außer Colors natürlich!

Aber zur Großen Überraschung Spielt sich das Spiel von der Steuerung bis zum Level Design richtig gut! Schöne Grafik und Endlich mal Wieder ein Soundtrack der das Ganze noch Richtig gut unterstreicht!

Das Größte Manko für mich bei diesen Spiel ist das es in meinen Augen Viel zu kurz ist und das Gefühl von ich will mehr zurücklässt! Insgesamt sind es 9 in 2 Acts aufgeteilte Level und 45 Missionen in 2D Gameplay und 3D - 2D Modern Sonic mix Gameplay!

Es gab keinen Moment an denen ich das Spiel abschalten wollte die 4 Boss kämpfe sind gut gelungen und
die Story ist nicht zu Übertrieben!

Fazit: Sonic ist endlich wieder da! Aber als Mario Killer kann ich ihn noch nicht bezeichnen da das Spiel einen Content mangel vorweist und mit DLC nachgebracht wird!
Dieser Content mangel wird jedoch mit dem gut alten ich Spiel das Spiel gleich nochmal Faktor wieder ausgeglichen den ich in keinen anderen 3D Mario verspürt habe!

Klare Kaufempfehlung da das Spiel gerade mal 30€ Kostet und einen riesigen Spaßfaktor besitzt!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.