SP klasse und sehr spannend, MP grottenschlecht !

also leute, das war leider überhaupt nix, ich bin gerade derartig enttäuscht, da hatte ich deutlich mehr erwartet, und vielleicht einfach zu viel ...die videos...

von Overthon am: 10.10.2009

also leute, das war leider überhaupt nix, ich bin gerade derartig enttäuscht, da hatte ich deutlich mehr erwartet, und vielleicht einfach zu viel ...
die videos sprachen da eine deutlich andere sprache, und meine erwartungen sind keine 100% physik oder eine wahnsinnsgrafik alle Crysis die kein rechner darstellen kann ... oder was es sonst noch für schwachsinn gibt !

ich erwarte doch nur einen anständigen shooter, bei dem man, wie überall üblich und auch völlig logisch die waffen im laufen wechseln können muss, wo man sich nicht zuerst hinknien muss um sich dann hinlegen zu können, wo man sich im laufen heilen kann ...
mal ganz abgesehen vom dem vielleicht noch verzeihlichen hick hack mir den komischen quazal servern und das man nicht in ein laufendes spiel joinen kann, das sind keine so großen sachen ...

und naja, die grafik ist wirklich eher schlecht, ich habs ja nicht glauben wollen, aber wie bitte sieht das denn aus, und das in der heutigen zeit ...

alles in allem ist das spiel neben wolfenstein die enttäuschung der jahres für mich, und das im jahr der enttäuschungen ...
FEAR2, Wolfenstein, AAO3, ARMA2 : Chaos oder/und langeweile, dabei kann das doch gar nicht so schwer sein ...

ich weiss, die messlatte liegt sehr hoch, vor allem wenn man sich mit Battlefield und CoD messen will und muss, aber wie schon Frontlines Fuel of War scheitert auch Operation Flashpoint nicht komplett aber zum größten teil ...

ich muss meine meinung etwas korrigieren, ich liebe den SP !

ich finde dieses taktische vorgehen ist mal was ganz anderes als BF und CoD in allen variationen, als ich mich erstmal auf die steuereung eingelassen habe und das ganze als etwas völlig eigenständiges und anderes begriffen hatte, hat sich mir eine wunderbar spannende und fordernde geschichte erschlossen ...
also der SP und KOOP sind genial und machen unheimlich spaß, mir jedenfalls !

der MP bleibt scheisse, gerade dieser Quazal mist, unfassbar das man einen shooter so rausbringt !
und wenn es keine dedicatet server geben wird kannste das auch weiterhin vollkommen vergessen !

langsam kommen vor auch custom kampagnen und einzelplayer missionen raus, und manche davon sind richtig gut gemacht !

also, ich bin nicht mehr ganz so enttäuscht, ich hatte zwar was ganz anderes erwartet, aber nachdem die erste enttäuschung verflogen ist bin ich langsam doch gefesselt ...

mir machts spaß !


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.