Operation Flashpoint: Dragon Rising

Genre: Taktik-Shooter

Entwickler: Codemasters

Release: 08.10.2009 (PC, PS3, Xbox 360)

Der offizielle Nachfolger zur riesigen Militärsimulation Operation Flashpoint: Cold War Crisis von 2001 ist deutlich kleiner als das Original. Gerade mal elf nicht sonderlich lange Missionen müssen Sie absolvieren, um die einzige Filmsequenz des Spiels am Ende erleben zu können: eine Spar-Inszenierung. Aber das Programm verfügt über eine sehr beachtliche KI und ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auf für Profis fordernd. Auf dem untersten können selbst Einsteiger Erfolge feiern. Am meisten Spaß macht das Programm im Koop-Modus, zusammen mit drei anderen Spielern.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen