Spore ist kein unbedingtes Muss!

Als ich diees Spiel das erste mal gepielt habe fand ich es richtig cool. Richtig schöne bunte Farben und schönes Design. In Spore kann man die ganzen...

von - Gast - am: 10.04.2009

Als ich diees Spiel das erste mal gepielt habe fand ich es richtig cool. Richtig schöne bunte Farben und schönes Design. In Spore kann man die ganzen Evolutionsepochen durchspielen und seine Kreatur zwischen durch immer wieder verändern. Aber nicht nur das! Man kann nicht nur eine Kreatur verändern sondern auch Häuser, Panzer bzw. Autos, Shiffe, Luftfahrzeuge und such Raumschiffe selbst gestalten. Doch wenn man dieses Spiel von anfang an durchspielen und alles selbtmachen will, hat man schon viele wertvolle Stunden seines Lebens verplant. Bis man eine perfekte eigene Stadt mit selbstgemachten Häusern, Fabriken und Unterhaltungsgebäuden gebaut hat, kann schon mal ein ganzer Tag vergehen ohne das man großherrlich etwas anderes getan hat. Aber est macht ja auch Spaß! Also so schlimm ist es dann nun auch wieder nicht. Doch das Gedudel welhes aus den Boxen erklingt wenn man Spore spielt ist grauenhaft. Hätte EA sich da nicht etwas anderes aussdenken können? Das nervt!!! Egal Spore ist eigentlich ein sehr gut gelungendes Spiel welches einem viele Stunden seinen wertvollen Freizeit stehlen kann!!!

Ein kleiner Tipp für die jenigen die sich dieses Spiel kaufen wollen und ihre Kreaturen mit anderen Teilen wollen: Ich rate euch nie automatisch Downloaden zu machen um euch Kreaturen von anderen zu hohlen die meisten sind totaler Shrott. Geht lieber auf die Spore Seite ( http://eu.spore.com/sporepedia/ ) um euch dort ausgewählte Kreaturen herunterzuladen!!!!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.