TDU2: Alles sehr schade und jetzt auch doof! :(

moin moin,Die schlechte Bewertung ist noch viel zu hoch für dieses Spiel! Und das muss ich als treuer Atari-Fan berichten.kurz und kanpp: Server Down -...

von - Gast - am: 24.02.2011

moin moin,

Die schlechte Bewertung ist noch viel zu hoch für dieses Spiel! Und das muss ich als treuer Atari-Fan berichten.
kurz und kanpp: Server Down - Spielstand futsch.
Ist doch nur ein Spiel, jupp aber nicht mehr auf meinem PC.

Ich habe die grosse Hoffnung das irgendwann einmal ein anderers Team die Arbeit an diesem genialen Spiel aufnimmt. Aber jetzt nee das wird nix mehr entweder die wollen kein Geld verdienen oder die haben schon genug:)

So viele Fans, und kein Geld für gute Server!
Wenn der Server einem das Spiel trennt und dann auch noch den Spielvortschritt vergisst/löscht

System/Programme/ Deinstallieren

Ende aus Micke Maus und ich muss mich nicht mehr ärgern oder hoffen und bangen ob ich morgen online komme oder vielleicht wieder was von meinem Profil nicht da ist oder gelöscht.

Irgendwie habe ich mich die ganzen 3 Wochen wie ein betatester gefühlt leider aber mit keinem guten Ergebnis.

Mein Fazit: Finger Weg!! Die Jungs wollen nur abzocken.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Ständig

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.