Toller Nachfolger eines epischen Vorgängers!!!

Ich habe mir das Spiel ungefähr einen Monat nach dem Release geholt und damals dann gleich auf meinem neuen Rechner getestet!Die Grafik hat mich echt umgehauen...

von Elendil* am: 06.11.2011

Ich habe mir das Spiel ungefähr einen Monat nach dem Release geholt und damals dann gleich auf meinem neuen Rechner getestet!
Die Grafik hat mich echt umgehauen und auch wie das ganze Spiel wieder inszeniert wurde!
Klasse Action wechselt sich, wie im Testvideo schon angesprochen, mit einigen ruhigen Schleichpassagen ab, was stets für reichlich Abwechslung sorgt. Natürlich liegt der Kern des Spiels aber in gnadenlosen Bodenkämpfen.
Mir persönlich ging es in diesem Spiel gar nicht so sehr um die Story. Klar, bessere Story ist drinnen aber das fesselnde an diesem Spiel sind die so oft unerwarteten Momente und Wendungen.
Negativ ist die Spiellänge zu sehen. Zumindest die des Singleplayers. Da kann man nur hoffen dass die weiteren Teile eine etwas längere Kampagne enthalten.
Wobei man andererseits sagen muss, dass der Multiplayer dafür sehr anhaltend Spaß macht.
Vor allem der Spec-Ops-Modus konnte mich persönlich sehr überzeugen!
Mich persönlich fesselt das Spiel bis heute an den Rechner und ich kann es kaum erwarten bald den dritten Teil der MW-Reihe in meinen Händen zu halten!

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.