Unterschätztes Vergnügen

Meiner Meinung nach wird Anthem durch zu hohe Erwartungen durch Trailer und Werbung ein wenig zu sehr in die Kritik gezogen.

von Schlafsack97 am: 10.09.2019

Story-Technisch muss man aber auch sagen, dass das Spiel hier nicht unbedingt mit Perfektion punktet. Die Story ist nicht wirklich packend oder emotional mitreißend. Aber in Zeiten von Black Ops 4, ist es schön überhaupt eine zu sehen. Aber da es bei Black Ops 4 ja auch hauptsächlich um den Multiplayer geht, kann man auch bei Anthem sagen, dass es um das ganze Außenrum geht. Und da macht Anthem meiner Meinung mehr richtig als viele es glauben.

Spielerisch finde ich es gut einfach mal durch die Luft zu gleiten und sich auch so die ganze Spielewelt von oben anzusehen. Dadurch macht auch das Erkunden Spaß und man bleibt am Ball. Die Kampfsteuerung ist meiner Meinung auch gut gelungen und hat bei mir nie für Probleme gesorgt. Es fühlt sich actiongeladen an und macht auch Spaß als Javelin alles umzuhauen das bei 3 nicht auf dem nächsten Baum ist. 

Grafisch gesehen finde ich auch nicht schlecht, es gibt zwar ein paar Texturen die schöner aussehen könnten, aber alles in allem sehr gut anzusehen.

Zum Schluss bleibt nur zu sagen das ich es etwas schade finde das Solospieler weniger Erfahrung sammeln, da ich selbst auch sehr gerne mal alleine unterwegs bin.

 

Also am Ende kann ich nur sagen. Kauft es euch nun, nur 15 Eu.


Wertung
Pro und Kontra
  • Grafik
  • Steuerung
  • Lotten wie bei Diablo und anderen Lootspielen
  • Story
  • Erzählung
  • Ladezeiten

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.