Wieso Jowood und Piranha Bytes,WIESO???????!!!!!!!!!!!!!!

Wie könnte man ein gutes Spiel in den Boden stampfen? Ich habe keine Ahnung, aber eines weiß ich Piranha Bytes hat es geschafft. Nicht nur dass das Spiel ohne...

von - Gast - am: 01.05.2009

Wie könnte man ein gutes Spiel in den Boden stampfen? Ich habe keine Ahnung, aber eines weiß ich Piranha Bytes hat es geschafft. Nicht nur dass das Spiel ohne Patch unmöglich zu spielen ist, es besitzt ja nicht einmal eine ordentliche Story.Das Kampfsystem ist dazu noch sehr fummelig.Aber jetzt mal was Positives das Spiel sieht nicht schlecht aus aber ruckelt andauernd selbst auf Highend-PC
DESHALB LEIDER: DURCHGEFALLEN

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Ständig

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.