Würdiger nachfolger von Medieval 2 ich sage ja

Sofort fällt mir nach dem starten des spiels auf das die grafik die Animationen dank Motion capturing einfach nur für ein Strategiespiel perfekt ist obwohl ich...

von - Gast - am: 17.08.2009

Sofort fällt mir nach dem starten des spiels auf das die grafik die Animationen dank Motion capturing einfach nur für ein Strategiespiel perfekt ist obwohl ich auf (leider)
mittle spielen muss.Das spiel findet in der zeit 1700 bis 1800 .Sie können auch die besiedelung von Amerika nachspielen und danach mit den amis die ganze welt erobern(obwohl das heut erst eingetreten ist ;D) .Die kampagnen haben mir sehr gut gefallen und die schlachten sind ein augenschmauß,schade nur das bei selbst erstellten schlachten nicht alles einstellen kann wie bei Medieval 2.Für mich sind die größten erneuerungen die seeschlachten und das mann verteidigungen in der schlacht bauen kann .(sorry für falsche formulierungen mein erster lesertest ist das)


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.