Zeitaufwändiges Spiel

Der Einstieg in ETW war für mich etwas schwer, da ich die alten Teile der Empire Reihe nie gespielt habe. Wenn man sich dann ins Spiel eingefunden hat ist es...

von - Gast - am: 20.12.2010

Der Einstieg in ETW war für mich etwas schwer, da ich die alten Teile der Empire Reihe nie gespielt habe. Wenn man sich dann ins Spiel eingefunden hat ist es eigentlich ganz simpel und leicht zu verstehen. Die Schlachten sind meiner Meinung nach einer Zeit sehr Eintönig und werden nach und nach langweiliger. Schade ist auch (wie bei allen Steam-Spielen) das man für Erweiterungen zahlen muss. Ich fände es auch besser wenn man auch andere Staaten spielen könnte als die die zur Verfügung stehen. Der Onlinemodus entspricht ganz und gar nicht meinem Geschmack, da man dort nur einzelne Gefechte spielen kann.

Anfangs gab es auch starke Probleme mit meinem PC und dem Spiel. So kam es zum Beispiel zu straken Rucklern.

Im großen und ganzen Macht das Spiel aber FUN :D


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.