Gewinnt eines von 6 Tickets für das ausverkaufte GameStar Community-Treffen

Wir verschenken noch 6 Tickets für das ausverkaufte Community-Treffen mit Live-Musik und Podcast am 25. März in München.

Teilnahmeschluss: 20.03.2023 um 08:59 Uhr

Wir möchten euch herzlich einladen, mit uns zu feiern. 

Am 25. März wollen wir in der Kranhalle im Feierwerk in München ein großes Community-Treffen mit GameStar & Friends feiern. Karten für dieses Event gibt es keine mehr, denn es ist komplett ausverkauft!

Okay, "gar keine" stimmt auch nicht ganz, denn wir verlosen die allerletzten 6 Plätze an euch. Tragt euch jetzt in das unten stehende Formular ein und kommt mit etwas Glück auf unsere Gästeliste.

Wichtig: Wir losen die Gewinner am 20. März ab ca. 9 Uhr aus. Alle Gewinner werden von uns per Mail informiert. Bitte beachtet, dass ihr beim Einlass einen gültigen Personalausweis mitbringen müsst und euch beim Gewinnspiel mit eurem echten Namen eintragt. Ihr müsst außerdem mindestens 18 Jahre alt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Das erwartet euch

Neben einem riesigen Doppelkonzert von den Kollegen Julius Busch (Heartshot) und Daniel Feith (Gorilla Rodeo), nehmen wir live vor Ort auch gleich zwei Podcasts auf. Erst sprechen Marco und Yves von Nerd & Kultur über Verfilmungen von Spielen und geben dann die Podcast-Fackel weiter an Micha und Géraldine, die das Ganze umdrehen, um dann über Spiele sprechen, aus denen Filme oder Serien geworden sind.

Hier der genaue Zeitplan:

17:00 Uhr - Einlass

17:30 Uhr - Live-Podcast mit Nerd & Kultur

18:30 Uhr - Live-Podcast mit GameStar

20:00 Uhr - Doppelkonzert Heartshot & Gorilla Rodeo! Mit Musikvideodreh

24:00 Uhr - After-Show-Party bis in die Puppen

Erste Hörproben von allen Beteiligten findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch!

Ganz wichtig: Weil das Konzert bereits ausverkauft und die Plätze sehr begrenzt sind, würden wir euch bitten, nur teilzunehmen, wenn ihr sicher davon ausgeht, auch wirklich teilnehmen zu können. Klar, irgendwas Unvorhergesehenes kann immer passieren - aber wenn ihr am Samstagmittag noch die Schwiegereltern zu Besuch habt und nicht wisst, ob der mitgebrachte Kuchen rechtzeitig bis Podcast-Beginn aufgefuttert sein wird, dann überlasst den Platz lieber anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Oder ihr bringt den Kuchen mit, auch okay.
 

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.