Podcast-Hörertreffen mit den Entwicklern von Cyberpunk 2077 - Seid in Köln live dabei - und seht die neue Cyberpunk-Demo

Während der Gamescom-Party von CD Projekt könnt ihr uns treffen, live beim Podcast dabei sein - und vorher die Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077 sehen!

Teilnahmeschluss: 01.08.2019

 

Während der Gamescom in Köln zeichnen Dimi, Maurice und Micha einen Podcast mit den Entwicklern von Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 auf - und ihr könnt live dabei sein!

Wir laden nämlich 30 Plus-Hörer des GameStar-Podcasts auf die Gamescom-Party von CD Projekt, die am Abend des 22. August in der Kölner Innenstadt stattfindet. Ihr braucht dafür also kein Gamescom-Ticket, sondern müsst nur in Köln sein. 

Außerdem könnt ihr Cyberpunk 2077 live sehen!

Wer am Gewinnspiel teilnimmt, hat nämlich zusätzlich die Chance, vor der Party gemeinsam mit uns die Gamescom zu besuchen und am Messestand von CD Projekt die ungekürzte Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077 zu sehen. Gameplay gibt es zwar auch im öffentlichen Bereich der Gamescom zu sehen, aber nur in gekürzter Form. Nach der Demo wandern wir dann gemeinsam zur Party.

Alle Infos in der Zusammenfassung


  • Was: GameStar Podcast live inklusive Hörertreffen auf der Gamescom-Party von CD Projekt: Dimi, Maurice und Micha sprechen mit den Entwicklern von The Witcher und Cyberpunk 2077!
  • Wann: Donnerstag, 22. August 2019, abends (voraussichtlich ab 20 Uhr).
  • Wo: In Köln, den Veranstaltungsort erfahrt ihr in der Einladung. Achtung: Ihr kommt nur rein, wenn ihr auf der Gästeliste steht! Wer ohne Einladung vorbeikommt, wird liebevoll, aber bestimmt abgewiesen!
  • Wer: 30 Plus-Hörer des GameStar-Podcasts können live dabei sein! Mindestalter: 18 Jahre, weil Maurice schlüpfrige Geschichten erzählen wird (und wegen Jugendschutz, Alkohol etc.)
  • Verpflegung: Essen und Getränke sind frei!
  • Zusätzliche Gewinnchance: Am Abend vor der Party können einige Gewinner zusätzlich die Cyberpunk-Demo auf der Gamescom gemeinsam mit uns anschauen - hinter verschlossenen Türen!

So nehmt ihr teil

Um teilzunehmen, müsst ihr aber nicht nur eure Daten eingeben, sondern auch einen kleinen Text schreiben, warum wir gerade EUCH einladen sollen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.08. um 23:59 Uhr, danach geben wir den Gewinnern so schnell wie möglich Bescheid. Wer gewinnt und dann doch keine Zeit hat, soll sich bitte umgekehrt melden, damit wir den Gewinn weitergeben können - das ist nur fair!

Die Kosten für Anreise und Unterkunft können wir leider nicht übernehmen, das würde bei 30 Personen ein wenig unser Budget sprengen.

Noch kein Plus-Mitglied?

Dann wird's aber Zeit! Die vielen Vorteile von GameStar Plus beinhalten neben exklusiven Gewinnspielen, einem monatlichen Gratisspiel und täglich neuen Videos, Artikeln und Podcasts auch Werbefreiheit auf GameStar.de und GamePro.de.

Jetzt GameStar Plus beitreten

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen