Seltene Diablo-Sammelfiguren und Gog.com-Keys - Gewinnt ein exklusives Merch-Paket mit Totenbeschwörer & Retro-Vollversion

GameStar Plus und Gog.com verlosen zwei Mal drei exklusive Sammelfiguren zum Action-Rollenspiel-Diablo inklusive Key für die Vollversion des Blizzard-Klassikers.

Teilnahmeschluss: 13.03.2019

Diese Sammlerstücke muss jeder Diablo-Fan haben: GameStar Plus und Gog.com verlosen zwei mal drei exklusive Actionfiguren aus dem Diablo-Universum! Die Figuren (originalverpackt) sind nicht mehr im Handel erhältlich und extrem selten - zu kaufen gibt es sie nur noch zu Mondpreisen bei vereinzelten EBay-Auktionen. Jeder Gewinner bekommt:

  • The Nefarious Necromancer (inklusive Dolch, Schild und Schrumpfkopf)
  • Baal's Minion of Destruction
  • The Corrupt Rogue (inklusive Speer)
  • DRM-freier Diablo-Key für die Vollversion, einzulösen auf Gog.com


Diablo gibt's ab sofort auf Gog.com zu kaufen - es war eines der meistgewünschten Spiele der Community. Mit unserem Paket aus Sammlerfiguren und Key seid ihr bestens für das nostalgische Monsterschnetzeln gerüstet.

Teilnahmeschluss ist der 13.03.2019, um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Update: Gewonnen haben Tim K. und Florian S.

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!

Noch kein Mitglied bei GameStar Plus? Dann wird's aber Zeit! Die vielen Vorteile von GameStar Plus beinhalten neben exklusiven Gewinnspielen, einem monatlichen Gratisspiel und täglich neuen Videos, Artikeln und Podcasts auch Werbefreiheit auf GameStar.de.

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen