Xbox Series X „Mini-Fridge“ - Gewinnt einen Minikühlschrank im Xbox-Design

2020 als Twitter-Scherz gestartet, bringt Xbox seinen ersten Minikühlschrank auf den Markt. Ihr habt die Chance einen davon bald Zuhause zu haben!

Teilnahmeschluss: 01.02.2022 um 23:59 Uhr

Was als virales Meme begann, wurde vergangenes Jahr wahr gemacht. Seit dem 19. Oktober ist der Xbox Series X "Mini-Fridge" auf dem Markt und ihr könnt einen davon heute gewinnen. Macht mit uns schnappt euch dieses Prachtexemplar! Der Mini-Kühlschrank, der in Zusammenarbeit mit Ukonic! entwickelt wurde, gibt “Xbox and Chill” eine ganz neue Bedeutung.

Mit LEDs und einer Oberfläche, die der Xbox Series X nachempfunden ist, fast der elegante, mattschwarze Turm bis zu 12 Dosen und hat zwei Ablagen in der Tür. An der Vorderseite des Mini-Kühlschranks befindet sich ein USB-Anschluss zum Aufladen von Geräten, und im Lieferumfang ist ein Gleichstromadapter enthalten, damit der Mini-Kühlschrank auch unterwegs funktioniert.

Weitere Informationen zum Xbox Series X „Mini-Fridge“ findet ihr hier.

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.