Sony Bravia KDL-47W805A

Hersteller: Sony

Kategorie: Fernseher

Der 47-Zöller Sony KDL-47W805A stammt aus Sonys 2013er-Mittelklassebaureihe W8 und arbeitet mit der Full-HD-Auflösung 1920x1080 bei 400 Hz Bildwiederholfrequenz. Neben dem 47-Zoll-Modell verkauft Sony noch eine 42-Zoll- und eine 55-Zoll-Variante. In allen Varianten soll die automatische Bildverbesserung »X-Reality Pro« für eine optimale Wiedergabe qualitativ minderwertiger Videoquellen sorgen. Neben umfangreichen Smart-TV-Funktionen, einer Touch-Fernbedienung sowie einer Smartphone-App bietet der Sony KDL-47W805A auch Unterstützung für stereosopisches 3D, allerdings nur über Passiv-Pol-Brillen. Die sind zwar vergleichsweise leicht, halbieren aber auch die horizontale Auflösung im 3D-Modus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen