Faeria - 500 Codes zur Faeria Classic Edition abräumen

Das digitale Brett- und Karten-Spiel Faeria ist aus seinem Free-to-Play-Modell ausgestiegen und zum Vollpreistitel herangewachsen. Wir verlosen nun 500 Steam-Keys der Classic Edition im Wert von jeweils 19,99€.

Teilnahmeschluss: 21.08.2018

Das belgische Studio Abrakam hat sein beliebtes Sammelkartenspiel Faeria als „Buy2Play“-Premiumerlebnis für Steam neu veröffentlicht. Mit dem Übergang des Spiels vom F2P-Modell zum aktuellen Vollpreistitel erhalten alle bisherigen Spieler fairen und schnellen Zugriff auf das vollständige Set der Karten der Classic Edition.

Neueinsteiger und Spielveteranen dürfen sich außerdem auf die neu eingeführten Lore Pages und der nagelneue DLC Fall of Everlife freuen, mit der 40 neue Karten ihren Weg ins Spiel finden. Außerdem gibt es Änderungen am Turnierspiel.


Faeria ist für 19,99€ im Steam-Shop verfügbar, aber wir schenken euch jetzt gleich insgesamt 500 Steam-Keys der Classic Edition. Ihr müsst nur schnell sein, die Keys verlosen wir nämlich nur solange der Vorrat reicht.

Faeria: Holt euch das Kartenspiel auf Steam!

Eingefleischte Fans konnten Faeria ab März 2016 über Early Access spielen. Mit seinem lebendigen Spielbrett verleiht es dem strategischen Kartengenre eine individuelle Note. Seit seiner Veröffentlichung über Early Access wurde Faeria über eine Million Mal heruntergeladen, und Feedback und Unterstützung der Community haben zu einer Reihe neuer Features geführt. Faerias ständig weiter wachsende Community hat beim Aufbau einer Turnierstruktur geholfen, die zu einem monatlichen Cup führte, der seit April 2016 für mehr als 110.000 Stunden Zuschauer für das Spiel anzog.

Hinweis: Du musst als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen